Ich möchte...

...musikalisch gestalten

Musik ist ein wesentlicher Teil im Gottesdienst. Wir freuen uns über jede oder jeden, der sich für die musikalische Gestaltung eines Gottesdienstes interessiert. In den Reihen des Pfarrgemeinderates ist

• Anneliese Grünwald  - Tel.: 0664 383 5909

deine Ansprechpartnerin. Mit ihr kannst du gerne einen Termin finden und alles weitere besprechen.

...spenden

„Geben ist seliger denn Nehmen“ (Apostelgeschichte 20:35). Jede Spende die wir erhalten, macht einen unglaublichen Unterschied für unsere Pfarre, die Menschen im Ort und unsere Arbeit. Du kannst online oder persönlich spenden. Hier unsere Bankverbindung:

• Raiffeisenbank St. Ulrich a. P. - Waidring

• IBAN: AT61 3634 9000 0102 3191

Die eingelangten Spenden verwenden wir für den Blumenschmuck unserer Pfarrkirche und in der Wallfahrtskirche St. Adolari sowie für diverse Verbesserungen in und um unseren Wirkungsbereich.

Herzliches Vergelt's Gott für deine Großzügigkeit und dein Engagement.

...helfen und mitarbeiten

Wir freuen uns über jeden Freiwilligen, der bereit ist, bei uns in der
Pfarre St. Ulrich am Pillersee mitzuarbeiten. Gerne kannst du dich an unsere Obfrau Magda Danzl oder deren Stellvertreter Martin Kraisser wenden.

• Magda Danzl     0664 128 8961

• Martin Kraisser 0664 459 3304